Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. verano21. März 2008 at 00:53

    nee … nach sehr würziger diskussion klicke ich mich momentan durch wisenschaftliche text zum thema liebe. angenehme träume!

  2. Saint21. März 2008 at 00:53

    @Julie: Ahh, eine lebt noch. So spät ist es doch noch gar nicht – also so, das es zum Schlafen reichen würde. Und warte mal noch ein paar Wochen, dann schläfst Du um die Zeit vielleicht auch nicht. ;)

    @Verano: Liebe ist immer spektakulär. Wo treibst Du dich denn gerade so ganz wissenschaftlich rum? Ich mag noch nicht schlafen.

  3. verano21. März 2008 at 10:51

    guten morgen.
    zunächst hab ich es einfach bei wikipedia versucht und dort dann auch promt antworten auf meine fragen bekommen. in unserer diskussion ging es um die frage, ob sich liebe anhand rein chemisch, biologische fakten erklären ließe.
    nicht schlecht ist auch die seite der uni oldenburg.
    einen schönen feiertag :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.