Zum Inhalt springen

Wassertropfen auf Scheiben, fotorealistisch gemalt

Ich habe keine Ahnung von der Malerei. Im Grunde genommen hab ich nicht sonderlich für sie übrig, es sei denn, sie ist mit einer Dose enstanden – dann mag ich sie sehr. Alles andere ist für mich eher „Pinselquälerei“. Vermutlich auch, weil mich im Kunstunterricht immer der Pinsel und ich deshalb den Pinsel quälte.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Gregory Thielker macht eben Malerei und hat mich seit mehr als zehn Minuten auf seiner Seite, was im Kontext zum obigen Text so ziemlich alles sagen sollte. Weil: er mal auch Wassertropfen auf Scheiben und das sieht verdammt großartig aus. So, als wäre es fotografiert.
(via 123Inspiration)

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert