Zum Inhalt springen

wat is´n nu?

Anruf:
„Mach den Klub zu, häng ein Schild ran und mach dich nach Hause, bevor der Orkan hier ist!“
Ich: „Was für ein Orkan? Hier scheint die Sonne, was soll das?
„Frag nicht, fahr jetzt nach Hause!“

So, nun bin ich zu Hause und warte auf den Orkan. Um 17.00 Uhr sollte er hier sein. Wo bleibt der denn nun, die dumme Sau? Wenn der nicht kommt, hab ich Minus-Stunden und denn kriegt der Sack eine an Zopp! So viel Aufregung und denn kommt der nicht pünktlich. pah

2 Kommentare

  1. augi18. Januar 2007 at 17:28

    na weest doch: wer wat auf sich hält, lässt auf sich warten!

  2. inge18. Januar 2007 at 17:42

    janz deutschland im ausnahmezustand wegen so´n orkänchen :lol_tb:
    mir jefällts, weil früher nach hause.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert