Zum Inhalt springen

Weil ich heute stundenlang HipHop in den Ohren hatte

Die für mich beste Nummer, die ein MC jemals über einen Beat geflowt hat: LTJ Bukem + D.R.S – Constellation. Ich liebe diese Compi wirklich abgöttig, weil sie die 90er so festmeißelt, ohne sich selber festzumeißeln, weil sie so gar nicht Techno ist, weil sie schlichtweg das ist, was man ein Meisterwerk nennen könnte. Ich bin froh, das der T. die damals hiergelassen hat, als er die WG verlies, als er auszog, um selber sein Ding zu machen. Er hat sein ganzes Vinyl hiergelassen. Das muss man sich mal vorstellen. Man hat nicht mal drüber gesprochen, er hat es einfach da gelassen und er hatte einen exorbitant guten Geschmack, wenn wir immer losgegangen sind um hunderte von Mark in schwarzes Gold zu investieren, Samstag vor dem Mittag. Allerdings muss man anmerken, dass diese Mp3-Variante nicht mal ein Drittel dessen zu transportieren vermag, was das Ding auf Vinyl hergibt. Geht gar nicht.

Wen das nicht bei den Eiern/Eierstöcken packt, ist entweder total frigide oder schlichtweg blöd.

Ich bin dabei, zu schmollen. Vielleicht auch deshalb. Nee, einfach, weil es eine großartige Nummer nach so einem Tag wie dem heutigen ist.

4 Kommentare

  1. Der T28. Juni 2008 at 11:42

    hab ich gern gemacht :). das waren zeiten. morgens nach kreuzberg, frühstücken, dann in die space hall. weißt du noch wie der typ uns immer angesehn hat?

  2. Saint28. Juni 2008 at 11:45

    Ja, aber wir haben sicher auch immer ganz schön verschallert ausgesehen. Harhar. War schließlich Samstag. Lag wohl am Gyros… ;D

  3. thebestpianoplayeroftheworld28. Juni 2008 at 21:53

    Ich glaube, wenn man von alten Zeiten schwärmt, dann wird man wirklich alt. ;)

  4. Saint28. Juni 2008 at 21:59

    Gute These! Nur stell Dir vor, man wird alt und hat nichts, für das es sich zu schwärmen lohnt… ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert