Zum Inhalt springen

Wenn das Glastonbury deinen Song übernimmt, weil du es wegen deiner Tourette-Erkrankung nicht schaffst

Der schottische Sänger Lewis Capaldi leidet unter dem Tourette-Syndrom, was ihm das live Auftreten zunehmend schwerer macht, da seine Stimme darunter leidet. Beim Glastonbury Festival hatte er dadurch ein paar Aussetzer, auf die er auch hinwies und die Crowd darum bat, seinen Song „Someone You Love“ für zu singen. Und die lieferte, was Capaldi sittlich bewegte. Mich auch.

Er hatte schon vorm Glastonbury mehrere Auftritte abgesagt, um sich auszuruhen.

Ein Kommentar

  1. rolak 麻27. Juni 2023 at 18:15

    >>>sittlich bewegt

    Herrliche Formulierung! Und wenns doch ein Glitch von ’sichtlich bewegt‘ gewesen sein sollte: Lass es drin, das zu Lesende ist imho besser…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert