Zum Inhalt springen

Wenn D’n’B mit Dubstep stiften geht: Aidan – Excursion Radio

Internetz ist auch der Ort, in dem dir immer wieder mal irgendwelche exorbitant großen Mixe vor die Füße purzeln, von denen du erstmal so gar nicht weißt, wo genau die herkommen. Weil es keine konkreten Links und nur schwurbelige Beschreibungen dazu gibt. Wie bei diesem Mix hier. Ich könnte das jetzt natürlich auch googlen, was ich vormittags sogar tun würde, worauf ich aber gerade jetzt gar keine Lust habe, weil es mir das Genießen dessen versauen würde.

Wie auch immer: grandios, diese 85 Minuten. Und seht euch nur diese Tracklist an! Oh, meine Güte!


(Direktlink, Direktdownload, via Deepgoa)

Tracklist:
DJ Krush – From Eri Ohno
Kryptic Minds – Time Flies
Pariah – Orpheus
Scuba – Aesaunic
Anodyne – Empire of Dust
Nocow – Moonlight Flit
Phaelah – Falling
Jon-E – All I Need (Phaelah Remix)
AK Kids – Shree Bang Special (port-royal remix)
Joey Fehrenbach – Beltenbroes
synkro – Letting Go (dBridge Remix)
Furi Anga – Rainbow Unit
Synkro and Indigo – Reflection
Bulb – Mental Universe
D Bridge – Inner Disbelief
Chicane – So far out to sea
Ian O’Brien – Vagalume
Martian – Goodbye

5 Kommentare

  1. Pfluesterer11. Juli 2011 at 23:59

    Komisch, mir kommt es vor, als würde ich in jedem dritten Mix am Anfang Kryptic Minds‘ Time flies hören. So ’ne Entwicklung find ick jarnicht juut!

    • Ronny12. Juli 2011 at 00:02

      Nachdem mir Kryptic Minds in diesem Jahr die Fusion gemacht hat, störe ich mich da nicht dran. Und dennoch ist der Mix ein ganz dickes Ding. ;)

  2. mythos189512. Juli 2011 at 00:39

    Fett Fett Fett! Ein Dankeschön für diesen Mix.

  3. Jeriko12. Juli 2011 at 02:13

    Jawoll, wandert direkt auf den iPod.

  4. Kloppe13. Juli 2011 at 11:58

    Sehr schön! Muß den mal in Ruhe zu Hause hören.
    Scheint mir stellenweise wunderschön entspannt, was hier auf der Maloche nicht richtig wirkt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert