Zum Inhalt springen

Wenn ich nicht hier, bin ich auf der Fusion

Ich packe jetzt mal meinen ganzen Krempel zusammen und verschwinde nachher bis Montag auf das beste aller weltbesten Festivals. Hier werden ein paar gute Leute als Vertretung für Content sorgen und euch über die Tage retten.

Macht’s gut und seid schön artig.

10 Kommentare

  1. achim28. Juni 2012 at 10:09

    ich komm Mit…

  2. fussi- fusion28. Juni 2012 at 10:10

    fussi fusion kommt auch mit

  3. Vasilie28. Juni 2012 at 10:12

    Bringt mir nen Lolli mit, ich muss arbeiten …..

  4. mario28. Juni 2012 at 10:25

    Viel Spaß! Und bring bitte wieder nen Mitschnitt mit ;)

  5. heschte28. Juni 2012 at 11:46

    ich wollt jetzt auch da sein aber mangels karte, diesjahr wohl erst ab sonntag um 6 uhr, obs was bringt einfach hinzufahren? ach ja ich freu mich übrigens auch schon auf die kostenlose kleine version, das auerworld festival. denn nach der fusion ist vor dem auerworld. viel spass und protipp nich aus benutzten bechern trinken, wennste kein mdma magst…

  6. hudson28. Juni 2012 at 17:57

    Viel Spaß und wenn de Zeit hast zieh dir dort Saint Vitus und Rotor rein. Du wirst es nicht bereuen.

  7. […] um die bevorstehende revolution einzuleiten. genosse ronny, der die freundliche uebernahme in einem bekennerschreiben verkuendete, kuemmert sich parallel dazu um den revolutionstanz mit gleichgesinnten beim […]

  8. B Mus28. Juni 2012 at 20:19

    …würd ich auch gern mal hin – es sei dir gegönnt – viel spaß

  9. Rudi29. Juni 2012 at 11:43

    Ich bleib noch bisschen hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.