Zum Inhalt springen

Wer die Wahl hat, hat die Wahrheit

Seine ganz individuelle. Meine ist klar wie evian.

„Der Spiegel nennt die Beats zu diesen Wegwerfmelodien aus dem Altenheim „amtlich“, das sonst so soziokulturell interessierte Pop-Zentralorgan Spex dagegen „ranzig“.“

© taz

Ich meinte ja schon immer: Man sollte nicht alles glauben, was man liest, aber ich bin ja auch Schnitzlers Kind. Aber: Alles, was der Spiegel vereißt ist höhrens,- oder sehenswert, alles was der gut heißt ist im Regelfall Schrott. Meine Wahrheit, nach der es sich ganz gut konsumieren lässt.

4 Kommentare

  1. thebestpianoplayeroftheworld15. Juni 2008 at 00:23

    Hm … bisher konnte man sich auf Deine Musik-Tipps eigentlich so ziemlich verlassen. Jedenfalls bisher. Also, ich habe mal reingehört in dieses … Zeug. Auf YouTube. Und jetzt muß ich aufs Klo. Kotzen. Denn ich finde, die taz hats noch sehr freundlich ausgedrückt. MAN, DASS IST SO ÜBERIRDISCH SCHEISSE! Das Video, die „Musik“ – einfach nur *!&#%§. Ich brauch ’ne Pulle Stoff zur Betäubung, sofort. ;)

  2. Saint15. Juni 2008 at 11:06

    Da steht ja auch nichts anderes. :)

  3. Der T16. Juni 2008 at 19:30

    agreed

  4. thebestpianoplayeroftheworld17. Juni 2008 at 20:13

    Hi Saint, Du hast ja recht! Mich hat beim Lesen wohl schon so der Würgereiz geplagt, dass ich das Geschriebene gar nicht mehr kapiert habe. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert