Zum Inhalt springen

Wie beschäftigt man so eine Katze?

Ihr kennt das: hin und wieder muss man halt auch das Haus mal verlassen und die pelzigen Tierchen alleine lassen. Schnell langweilen sie sich dann, zerkratzen die Tapeten und die gute Couch. Wenn es ganz schlecht kommt, pissen sie einem in die Pantoffeln. Das tun sie immer! Viele Katzenliebhaber verschwiegen oder leugnen das gar gerne, aber lasst euch gesagt sein, sie lügen!

Damit so eine Katze sich aber auch alleine beschäftigen kann, reichen einfachste Mittel.

(via reddit)

3 Kommentare

  1. Sandro9. September 2014 at 13:27

    und am ende bröckelt sie einem aufs Parkett!

    • Nik Fehr2. März 2018 at 14:23

      Exakt das wollte ich auch gerade schreiben. Und wie man weiß, ist Katzenkotze noch schlimmer als Katzenkacke.

  2. André11. September 2014 at 01:48

    also mir hat 25 jahre keene katze in schuhe gepisst…glaube das liegt an was anderem…wie dumm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert