Zum Inhalt springen

Wie ein großer weißer Hai sich eine Robbe fängt

Beeindruckende Aufnahme von Marius van Straaten, die zeigt wie sich ein großer weißer Hai eine Robbe „angelt“. Glück für alle Robben, die hier in der Nähe waren: die hier gefangene war wohl nur eine Attrappe. Ich möchte bitte nicht in der Haut einer Robbe stecken, wenn ein Hai mal Hunger hat. Ich möchte überhaupt generell dann nicht in seiner Nähe sein.

This amazing shot shows a shark attacking a seal decoy. Great Whites hunt seals by coming from the deep at high speed and hitting the seal out of the water. The sharks speed is enough to lift the seal and itself often weighing over a 1000 kg straight out of the water. This video captures this action clearly in Table Bay, the biggest breeding ground of Great White sharks in the world.

(Direktlink, via Like Cool)

4 Kommentare

  1. polyaural3. März 2014 at 15:25

    Man sollte den Hai von den Vorteilen veganer Ernährung überzeugen. Nicht nur den, die anderen Haie auch. Geht doch nicht, sowas. Robben essen …

  2. Herr Schwarz4. März 2014 at 02:20

    Hoffentlich hat er sich nicht weh getan.
    Der Hai.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.