Zum Inhalt springen

Wie es zum Sex unter Erwachsenen kommt aus der Sicht eines Kindes


(via Schlecky)

7 Kommentare

  1. Annica1. März 2013 at 19:20

    Meine Illusion, dass das tatsächlich von Kinderhand geschrieben wurde, verpuffte in dem Moment, als ich das Z sah. Kein Kind lernt heute noch in der Schule ein kleines Z auf diese Weise zu schreiben. Schade eigentlich.

  2. Ragnar1. März 2013 at 20:10

    Moment, Moment! Das ist heutzutage Kunstleistungskurs mit Option auf Germanistikstudium. Bologna!

  3. Minotaurus1. März 2013 at 22:07

    Meine Mitbewohnerin (sie arbeitet an einer Schule) meinte erst vor paar Tagen, dass in Berlin eine Schulschrift eingeführt worden sei, in der das Zett so ganz eigenartig geschrieben werde… Könnte schon hinhauen:

    Guckstu Wikipedia „Vereinfachte Ausgangsschrift“, da steht’s tatsächlich so, das „kleine ‚z‘ mit Unterschlinge“.

  4. Anonymous1. März 2013 at 22:47

    weißt du wie alt das bild ist? wir haben das vor 18jahren noch genau so gelernt..

  5. Oliver2. März 2013 at 02:23

    Anonymous :
    weißt du wie alt das bild ist? wir haben das vor 18jahren noch genau so gelernt..

    Das kleine zett oder die Anbahnung von Geschlechtsverkehr wie in dem Bild beschrieben? XD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert