Zum Inhalt springen

Wie Kokain gemacht wird

Dass das ein eher unappetitlicher Vorgang ist sollte hinlänglich bekannt sein. Wie genau das funktioniert zeigen diese Coca-Bauern in Kolumbien, denen trotz der Herstellung des doch recht teuren Pulvers kaum etwas zum Leben bleibt, auch wenn es immer noch mehr ist, als eine Mais-Plantage einbringen würde. Auch das ist nichts Neues.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. anonym1. August 2012 at 18:58

    „Getreide, Obst und Gemüse wächst hier sehr gut[..]Das einzige womit man geld verdienen um sich etwas zu essen kaufen kann ist Kokain!“

    Also ich versteh´s ehrlich gesagt nicht. Sorry…

    trotzdem interessane Doku.

  2. videowech3. August 2012 at 00:38

    Hat jemand noch nen link zu dem Video? Zensursula war mal wieder schneller als ich…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert