Zum Inhalt springen

Wie mache ich aus einem Mac ein PC oder andersrum

Gut, ich möchte wetten, dass hier ist nichts Neues und hat es schon mindestens 1000 Mal gegeben. Geschenkt – nie fand ich es interessanter.
Hackintosh Blue & White
Da kauft sich also jemand einen Powermac G3 Blue & White auf eBay um den komplett zu entkernen und eine Dose darein zu modden. Das erklärt er dann in allen nötigen Schritten incl. Bilder. Sieht nach jeder Menge Fummelei und Verliebtheit ins Detail aus. Ganz nebenbei erübrigt sich gleich noch die Frage, welche Computer denn nun von außen schicker sind. Eine bleibt trotzdem: Ist das nun ein Mac oder ein PC und wer hat da wen jetzt kuhler gemacht? Man könnte es ja mal andersrum probieren.
(via Christoph)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert