Zum Inhalt springen

Wie man 1993 die Zukunft sah

Zumindest sah man diese beim Telekommunikationsunternehmen AT&T so. Das ist jetzt fast 20 Jahre her und man war gar nicht soweit weg mit den damaliges Zukunftsvisionen.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. Florian26. November 2012 at 16:30

    Da muss man sagen, alles was in dem Video gezeigt wird, ist heute möglich. Und zumindest zu dem Part mit dem Fax vom Strand versenden trägt AT&T einen Teil bei – in den USA.

  2. Harro27. November 2012 at 09:01

    bloß wer kann noch faxe empfangen…

  3. Benni27. November 2012 at 11:54

    Das Video ist sicherlich nachträglich ins Jahr 1993 gebracht worden!

  4. wow28. November 2012 at 12:46

    Es ist ja so: Man wundert sich immer, dass die Gegenwart so oder so ähnlich aussieht wie die Zukunftsvisionen der Vergangenheit. Die Autos, die Computer, die Handys etc. Aber was man dabei vergisst: Entwickler dieser Geräte versuchen natürlich genau solche Sachen zu bauen, die wie Science Fiction aussehen. Die Folge: Es gibt diese Dinge, die man sich für die zukunft vorstellt, dann plötzlich wirklich…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.