Zum Inhalt springen

Wie man sich zur menschlichen Flagge macht

Der Pole Dancer Pro Dimity Politov zeigt uns, wie man ein „Foot Flag“-Manöver macht. Die Erdanziehungskraft scheint dabei keine Rolle zu spielen. Ihr könnt das ja mal ausprobieren. Sieht recht simpel aus. ;)


(Direktlink, via Laughing Squid)

3 Kommentare

  1. Speravir1. Mai 2022 at 03:52

    Scheint aber auch nur so – in Wirklichkeit wäre das in dieser Form ohne Erdanziehung nicht möglich: Diese zieht den Körper in Richtung Boden (eigentlich Erdmitte), der untere Fuß stemmt sich an der Stange dagegen, der obere Fuß wirkt gegen das entstandene Drehmoment, wahlweise auch genau andersherum. Die Stange wird durch die Anziehung gebogen. Wenn der YouTuber einen morschen Palmenstamm genommen hätte, wäre dieser abgebrochen.

      • Speravir3. Mai 2022 at 00:29

        Wenn das eine Antwort auf mich sein sollte: Ja, ich hätte es deutlich kürzer formulieren sollen – der erste Satz hätte ausgereicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert