Zum Inhalt springen

Wieder da

Das, was wir in den letzten beiden Tagen hier hatten, passiert also, wenn der Domain-Inhaber (ich) es verpeilt, seine Domain pünktlich zu bezahlen. Dann gucken die anderen (ihr) ganz schön in die Röhre bzw. aufs Weisse. Ist mir so noch nie passiert, aber bekanntlich gibt es ja zu allem ein erstes Mal.

Ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, die Zeit zu nutzen und die Kiste hier komplett umzubauen (was in diesem Jahr eh ansteht), dafür allerdings war die Pause zu kurz und viel länger will ich es dann auch gar nicht ohne haben, obwohl es mal ganz nett war, seinen Feed-Reader zwei Tage komplett zu zu lassen und sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Auf Dauer allerdings ist auch das kein Lösung.

Interessant allerdings war, mal ein Feedback von denen zu bekommen, die eigentlich sonst eher zurückhaltend sind mit dem Feedbacken. Denn einigen scheint das abrupte Verschwinden echt Sorgen gemacht zu haben. Auch schön. Ihr seht super aus.

Und jetzt weiter im Text.

21 Kommentare

  1. Kafkas Bursa9. Januar 2013 at 09:52

    Pfew. Wieder da! War ja ein bißchen so wie mit Entzugserscheinung.

    Schön, daß es nichts Ernstes war. So ohne KFMW, das mag ich mir nicht vorstellen.

  2. Tore9. Januar 2013 at 10:03

    juhu!

  3. Sandro9. Januar 2013 at 10:07

    Also ich hatte da auch schon Panik das dass KFMW einfach so ohne sich zu verabschieden ganz klamm Heimlich abgeschafft wurde oder so :)

  4. suspects9. Januar 2013 at 10:08

    Money Dollar Bill Ya’ll

  5. Thilo9. Januar 2013 at 10:40

    Feedback! ;)

  6. marvin9. Januar 2013 at 11:19

    toll das dein blog wieder online ist…YEAH

  7. Robert9. Januar 2013 at 11:42

    Schön, dassde wieder da bist!¡!¡

    Gab sogar schon Gerüchte ein pÖSER pACKER hätte die Seite abgeschossen. Zum Glück unötige Panik… das Herzrasen ist nun vorbei :-D

  8. nappel29. Januar 2013 at 11:46

    mach das nicht nochmal!

  9. #99. Januar 2013 at 11:58

    Bezahlst du das immer zu Fuß? Schonmal etwas von Einzugsermächtigung gehört;)

  10. Tonweya9. Januar 2013 at 12:12

    …ich bin auch nicht so der feedbacker. Aber deine Seite habe ich sehr liebgewonnen!!! Schön, daß du wieder da bist.

  11. sonne9. Januar 2013 at 12:14

    musste mit erstaunen feststellen, das auch ich das ganze hier irgendwie vermisst habe… man könnte schon von sucht sprechen. willkommen zurück!! :)

  12. chris9. Januar 2013 at 12:21

    „Wer vermisst wird, der ist was wert.“

    Schön das es wieder löppt.

  13. kd1239. Januar 2013 at 12:53

    kfmw ging wieder online, es hörte auf zu regnen und die welt ward wieder in ordnung

  14. cado9. Januar 2013 at 12:57

    du hast mich gezwungen, dieses facebook zu benutzen, um zu sehen, was da passiert war.
    aber schön, dass du wieder da bist

  15. civ319. Januar 2013 at 13:42

    Na gut is. Hatte auch Panik wegen der Fehlermeldung- „You are not permitted to use this server“ oder so. Ich dachte nur, Scheisse, jetzt hat er (also DU!) Dich (meine IP Adr.) rausgeschmissen. Was hab ich getan? Aber ich ab dann auch in dieses facebook geguckt und war beruhigt.

  16. seroc9. Januar 2013 at 14:09

    bei mir hat Deine twittertimeline das Herzrasen besänftigt, schön das es Dich gibt ;)

  17. Alex M.9. Januar 2013 at 14:11

    Schön das du wieder da bist. Ich hatte schon Dr. Google nach deinem befinden gefragt, aber der wusste von nix… .
    Willkommen daheim!

  18. nappel29. Januar 2013 at 15:03

    dachte auch, ich wär gesperrt

  19. DasPhi9. Januar 2013 at 17:40

    Freue mich auch über die „Wiedergeburt“ meiner (beinahe) täglichen guck-denk-hör-Droge.
    An dieser Stelle auch ein herzliches Danke aus Bremen.
    Grüße auch an Achim, der mich hierher brachte (falls er Kommentare liest ;-)

  20. Shimun9. Januar 2013 at 23:57

    Herzlich Willkommen im weltweiten Internetz…
    Zu Ihrer Linken finden Sie haufenweise Wissenswertes, Dokumentationen und spannende Artikel.
    Zu Ihrer Rechten…Nun ja, das „andere“ Zeugs.
    ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert