Zum Inhalt springen

Wieder ein kleiner Klingelbeutel für den diesjährigen Adventskalender

Zack – und schon wieder ein Jahr rum. Ab dem 1. Dezember gibt es hier dann wieder den alljährlichen Adventskalender, in dem jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember ein dafür exklusiv gemachter Mix auf die geneigte Hörerschaft wartet. Und das nun schon zum 10. Mal in Folge, was mich ganz besonders freut. Hätte ich mir 2010, als ich die Idee dazu hatte, auch nicht träumen lassen! Nun schreibt mir Soundcloud wieder, dass ich den Pro-Account verlängern sollte, was ich ohnehin tun würde.

Kurz: In den letzten Jahren wurde ich immer wieder gefragt, wie man sich da draußen irgendwie per Paypal oder so beteiligen könnte, um den Account am Leben zu halten. Kann man, auch wenn man es nicht muss. Wer also dafür was hier lassen will, kann das per Paypal tun. Wer nicht, lässt es bleiben, und kommt trotzdem in den Genuss der 24 Mixe, von denen die ersten schon da sind. Wird sicher wieder ein ganz feines Kalenderchen.





Ein Kommentar

  1. Markus30317. November 2019 at 20:04

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Und krass, dass es wirklich schon 10 Jahre sind. Aber der KFMW Adventskalender gehört für mich schon lange zur Weihnachtszeit dazu und ich freue mich jedes Jahr aufs neue darauf!
    Merci :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.