Zum Inhalt springen

Will Grumpy Cat Play With It?

Mein Kumpel Grumpy macht jetzt Werbung für einen Katzenfutterhersteller. Und ich würde das nicht bringen, wenn er nicht mein Kumpel wäre. Aber wir beide sind so.


(Direktlink, via Say OMG)

13 Kommentare

  1. Kotzendes Einhorn27. März 2013 at 09:22

    Wenn Ihr wirklich „so“ wäret würdest Du sie Tard oder Tardar Sauce und nicht Grumpy nennen. So!

  2. Ronny27. März 2013 at 09:29

    @Kotzendes Einhorn
    Das mag er in der Öffentlichkeit gar nicht! Daran sieht man, dass du nicht so mit ihm bist, Daniel! Am liebsten nämlich lässt er sich von Freunden „Grump“ nennen. So!

  3. Malcolm27. März 2013 at 09:30

    Das ist so nicht ganz richtig. Gute Buddies dürfen sie Grumpy nennen. Als bester Buddy darf ich so sogar „Le Grump“ nennen.

  4. Gilly27. März 2013 at 09:43

    @Ronny So isses.

    Geil ist ja, wie sie immer in Richtung Kamera / Frauchen schaut: „Ist der Mist hier bald vorbei? Ich hasse das alles!“

  5. Kotzendes Einhorn27. März 2013 at 09:50

    @Ronny Ist ja klar, dass in diesem Land der Vollidioten diese Medien eine Hexenjagd veranstalten. Moment, bin ich noch in der richtigen Diskussion?

  6. Dennis28. März 2013 at 21:55

    haha, genial.
    und übrigens, abgesehen von dem roten band mag ich vor allem den neuen header.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert