Zum Inhalt springen

Winkende Festplatte

Guckt ruhig noch mal hin, in fünf bis 8 Jahren werden sich daran nur noch so wenig Leute erinnern können, wie sie es heute im Hinblick auf eine 5,25″ Diskette tun. SSD is coming.


(via reddit)

3 Kommentare

  1. Monty19. Dezember 2014 at 13:06

    Festplatten werden auch noch in 20 Jahren gebraucht … Bis 2025 sollen durch neue Technische verfahren bis zu 100 Tb auf einer platte möglich sein das wird eine SSD wohl voerst nicht bringen ;)

    • Dennis28. März 2023 at 10:15

      ja haste recht also 2023 ist die 100TB SSD wohl noch in den sternen xD

  2. br34l19. Dezember 2014 at 18:07

    „klack“ – „klack“ – „klack“ – „klack“
    oh gott, die bösen erinnerungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert