Zum Inhalt springen

Fabchannel

Fabchannel könnte in der Tat eine nette Angelegenheit werden. Komplette Live-Konzerte zum Ansehen, mit Playlist und das in bester Qualität. Fehlen vielleicht nur noch ein paar mehr Bands.

(Nachtrag: Ich hab das Video mal rausgenommen, da irgendwas dann hier nicht mehr läuft wie es soll.)

2 Kommentare

  1. Marleen15. November 2007 at 16:35

    das ist ja cool. also das von den helden aber der rest ist jetzt nicht so überzeugend. allerdings kenne ich da die wenigsten von. aber das hier finde ich super. danke.

  2. pEtEr19. November 2007 at 13:16

    Ich hatte vor einem halben Jahr auch mal ein Live-Konzert von Juliet & The Licks bei mir reingestellt. Tolle Sache! Allerdings wurde das Konzert nach ein paar Monaten wieder gelöscht.
    Hoffen wir also auf weiteres Material ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.