Zum Inhalt springen

Wird man süchtig, wenn man Haschraucher küßt und tut Rauschgift weh?

Was wäre dieses Land ohne seine Bravo? Eine Sammlung von von Gestern.


(via @bewitchedmind)

2 Kommentare

  1. Ragnar11. November 2012 at 12:14

    Liebe Karin, erinnerst Du Dich noch daran, wie Dir mit 13 der erste hochprozentige Alkohol in der Clique angeboten wurde und Ihr seitdem teils mehrfach in der Woche Komasaufen geht? Nun, bei Alkohol behält man den Überblick und die faszinierenden Trunkenheitsfahrten und lustigen Pöbeleien mit Fremden wirst Du sicherlich nicht mehr missen wollen. Frag doch einfach mal einen Notfallarzt am Wochende. Schön ist auch die gesellschaftliche Akzeptanz, nicht nur Jugendlichen wird dieser Spaß zugestanden, nein selbst bei Erwachsenen gilt dieser Umstand als voll akzeptiert, das ist doch toll, oder? Hasch ist da ganz anders, führt unweigerlich zum Untergang und Verlust Deiner Familie. Wir erklären Dir nun ausführlich warum: [Citation needed]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert