Zum Inhalt springen

Wo die Teddybären wirklich herkommen

Endlich ist auch dieses Rätsel gelöst. Ganz nebenbei erfährt man noch, dass die Stofftierindustrie uns seit Jahrhunderten belügt um ihrem schmutzigen Geschäft in keinster Weise zu schaden. So traurig!

(Direktlink, via Doobybrain)

4 Kommentare

  1. kleinstadtgedanken26. November 2012 at 12:40

    tufty…

    na wie war euer montag bisher? gut? dann habe ich jetzt genau das richtige für euch. und zwar die wahrheit! jahrelang wurden wir belogen über die herkunft unserer heißgeliebten teddybären. jason und brendan butler klären in ihrem kurzfilm “tufty….

  2. Elektrosandy26. November 2012 at 21:42

    So fies hey. Aber danke für das Video. Endlich wird dieses dunkle Kapitel mal aufgedeckt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert