Zum Inhalt springen

Wochenendauslese

So, da bin ich wieder. Super-Wochenende in einem guten Hotel, das mir hoffentlich die halbe Flasche Rotwein auf der weißen Bettwäsche nicht all zu übel nehmen wird. Wenn doch, melden die sich sicher, denke ich.

Ich fasse mal zusammen und hau hier mal alles aus meinem Reader rein, was mich in den letzten 3 Tagen potenziell angemacht hätte und was ich vielleicht gebracht hätte, so denn ich es denn früher gesehen hätte. Ohne viel blablablub. Wollta wissen, müssta klicken.

So. Und nun weiter im Takt. Vielen Dank noch an Murdelta und Mogreens, die hier für wirklich guten Content gesorgt habe, wie ich finde. Dieses Experiment hat zumindest aus meiner Sicht demnach bestens funktioniert.

2 Kommentare

  1. Murdelta26. Oktober 2009 at 22:41

    sehr gerne! freut mich, dass es zufriedenstellend funktioniert hat :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.