Zum Inhalt springen

Wollen sich zwei gleichzeitig mit einem Heiratsantrag überraschen – und tun es

So. Zeit für ein bisschen Romantik. Becky McCabe hatte ihre Freundin in den Zoo von Memphis (die beiden hatten dort einst ihr erstes Date) geladen und wollte sie dort mit einem Antrag überraschen. Ihre Freundin hatte die selbe Idee. Und die beiden einen wahrscheinlich hyperglücklichen Tag. Außerdem sind sie wohl bald verhochzeitet. Hach!

3 Kommentare

  1. Pimmelchen31. Mai 2018 at 09:44

    Und zufälligerweise filmt das jemand…
    What a coincidence
    KOTZ WÜRG KOTZ!

    • großer Pimmel1. Juni 2018 at 11:17

      Sieht man doch, dass die linke Frau den Kameramann angewiesen hat so zu tun als ob er ein Foto macht, um dann weiterzufilmen und den Antrag auf Video zu haben.
      Genau das gleiche habe ich mit einem Freund auch schon gemacht.

    • Felix Schlüter16. Juni 2018 at 16:00

      Was ein Hater. Wahrscheinlich weil das Geschlecht so klein ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.