Zum Inhalt springen

Eso-Adbusting: „Workshop: Lerne masturbieren“ [Update]

[Update] Das Plakat ist natürlich kein echtes, eher ein Eso-Adbusting oder so. Geschaffen wurde es von @geekux, der hier noch die originalen Meditations-Plakate mit auf dem Foto hat. Er sagt: „Wir waren damals genervt von diesen ‚Lerne meditieren‘-Zetteln überall. Actio -> Reactio!“

Läuft jeden Samstag und Sonntag von 14:00 bis 21:00 Uhr. „3 Sessions pro Tag mit Pausen, insgesamt 14 Stunden!“ Und kostet nichts!


(via Fasel)

Sollte da mal rein zufällig jemand hingehen, Erfahrungsberichte per Mail bitte an kraftfutter[at]gmail[.]com. Ich meine, das interessiert doch die Welt.

7 Kommentare

  1. Kar.Ma18. Mai 2011 at 09:27

    Nach der „Barschlampe“ ahnt man nichts Böses wenn man im Newsfeed von KraFuMi „mastrubieren“ liest und dann das…ich bin erschüttert!

  2. Mmmatze18. Mai 2011 at 09:45

    Ich will ja nichts ruinieren, aber den Kursleiternamen muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert