Zum Inhalt springen

Zach Kings Rube Goldberg Vine Machine

Zach King hat womöglich den besten Vine-Account von allen und verfügt zumindest bisher über offenbar nie enden wollende Ideen, die er dort mit seinen Schnitt-Fähigkeiten umsetzt und zeigt. Jetzt hat er auf seine Weise für einen Brausehersteller diese Rube Goldberg Machine gebastelt.


(Direktlink, via Like Cool)

3 Kommentare

  1. Inneb15. April 2015 at 08:46

    Ich komm da immer noch nicht drauf klar… Habe mir das jetzt drei Mal angeguckt, aber es immer noch nicht verstanden!

  2. […] Rube Goldberg Maschinen sind eigentlich immer toll. Diese finde ich insofern gut gemacht weil sie eine gute Mischung zwischen “getrickst” und real hat. Ist zwar schlussendlich mal wieder Werbung für den EnergyDrink-Gigant, aber egal. Leute die solche Dinge aufbauen dürfen von mir aus auch gerne ein bisschen Kohle damit machen. via […]

  3. schlonsi15. April 2015 at 22:00

    es sind ja bei fast jedem Element Schnitte drin. Das hat nix mit einer gut geplanten und perfekt durchlaufenden Rube Goldberg Machine zu tun. Da kann ja bei jedem Schritt neu angesetzt werde. Danke nein ohne mich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.