Zum Inhalt springen

Zombie Hochzeit im Photoshop Zeitraffer

Seit einigen Tagen geht dieses Foto einer vermeintlichen Hochzeit um, die von Zombies offenbar ohne Einladung besucht wird. Der Fotograf machte ein eher unspektakuläres Foto davon, Josiahx unterzog diesem in 2,5 Stunden in Photoshop eine ordentliche Kur. Hier das Zeitraffer Video dazu.


(Direktlink, via DYT)

4 Kommentare

  1. Sascha22. Oktober 2012 at 18:41

    Schade nur dass die Braut so amüsiert lächelt, das macht die Situation etwas unglaubwürdig.

  2. […] Zombie Hochzeit im Photoshop Zeitraffer Klar, hier geht's um Zombies, das ist schon mal toll. Aber viel beeindruckender finde ich da gerade die Photoshop-Künste. Das ist wahrscheinlich gar nicht so krass, was der da tut, aber das mal im Zeitraffer zu sehen hat schon was. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.