Zum Inhalt springen

Moarice – ein DJ, der Swing mixt

Jetzt wird es wirklich originell.

Moarice hat vor nicht allzu langer Zeit noch großartige Psy-Trance Sets zusammengeschraubt, die ich wirklich sehr mochte und nach denen ich heute gesucht hatte, was aber egal ist, denn mittlerweile mixt der ganz andere Musik. Und zwar Swing. Swing! Klingt irgendwie ominös – ist es auch, aber was dabei raus kommt wiederum klingt fantastsich. Ich meine Swing. So klassisch. Aus einer Zeit, in der ausgelassen Tanzen zu gehen wirklich wichtig wurde.

Ich mag Swing, auch wenn ich lieber zu anderer Musik tanzen gehe, aber ich kann mir das hier irgendwie ganz gut vorstellen. Nur Moment, wo ist mein Hut?

DJ Moarice – Lets talk about Swing @ Fuchs und Elster

(Direktdownload)

Moarice – Swing King @ Wilde Renate

(Direktdownload)

16 Kommentare

  1. Sebastian19. Mai 2010 at 01:00

    Erst dachte ich, was solln das jetzt sein. Aber das ist tatsächlich ganz fantastisch.

  2. honki19. Mai 2010 at 01:01

    Ich hab da jetzt nur mal kurz durch gezappt, aber ich weiß jetzt schon was mir morgen früh das Aufstehen erleichtern und den Tag versüßen wird! Großartig!

  3. Ronny19. Mai 2010 at 01:04

    Vor allem: Der Mixt das Zeug irgendwie so saugut zusammmen!

  4. Dcat19. Mai 2010 at 08:48

    Kuhle Sch***** ;>

  5. Markus30319. Mai 2010 at 10:57

    Wirklich gut! Ich glaube das läuft hier jetzt einige Zeit rauf und runter.

  6. honki19. Mai 2010 at 12:01

    So der erste Mix ist durchgehört, aber wie genial ist bitte der Anfang von dem Wilde Renate Set. Einzig diese Sonne will einfach nicht vorbeikommen, obwohl sie das verdammt nochmal tun müsste bei dieser Musik.

  7. it dont mean a thing19. Mai 2010 at 13:40

    …auch so eine Art „Swing-Mix“ ;-)

  8. Ragnar19. Mai 2010 at 20:48

    Hört sich zu abwegig an, um es nicht runterzuladen!

  9. mutterbegatter19. Mai 2010 at 22:01

    mööööönsch Jungens, Swing-House-Jazz-Rumtata ist nicht die neueste Erfindung…. Sucht bei Soundcloud mal nach „Swing“ und ihr werdet Euch staunend den Milchbart jucken :-D

    • Ronny19. Mai 2010 at 22:06

      Woohoo. Drölfhundert „ElectroSwing“ Versuche. Na vielen Dank für diesen Tip! Staune wirklich, dass jemand das für repräsentativ anbieten möchte.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.