Zum Inhalt springen

Zwei Läden in Harlem über die Jahre

Die Fotoserie zeigt zwei Läden in Harlem, NYC, und wie sich die Fassaden und und wohl auch die Läden an sich selber in der Zeit von 1977 bis 2004 immer wieder verändert haben. Die jeweiligen Fotos enstanden im Abstand von 2 – 5 Jahren. Und ja, das Leben in so einer Stadt ist verdammt schnelllebig. Auch wenn der Smoke Shop einen langen Atem bewies.


(via Kox)

2 Kommentare

  1. Ragnar19. April 2011 at 19:15

    Matratzen Laden ist definitiv der absolute Tiefpunkt eines jeden Bauprojekts. Danach gibts nur noch Abriss.

  2. Octavian21. April 2011 at 11:00

    Bin vor 3 Tagen noch dran vorbeigegangen, aber leider jetzt erst den Artikel gesehen :>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.