Zum Inhalt springen

Zwei Thinner Mixe

Hallo Sonntag, wie wäre es mit einem Tanzreigen. Du und ich, wir beide zur Musik von Thinner, hä? Hast‘ Du doch auf Bock drauf, oder?

Auf dee3 | datamixes bekommt man gerade zwei ganz hervorragende Mixe, die sich nur aus dem Sound des fast legendärem Netlabels Thinner zusammensetzen. Geht man von den Namen der Mixe aus, könnte man vermuten, dass diese von dee3 gemixt wurden, wobei ich mir da nicht ganz sicher bin. Die Mixe jedenfalls sind genau so deliziös, wie es die Tracklists vermuten lassen.

Mix 1: CaN vs. thinner (Pt. 1) | datamixed by dee3
Tracklist:
01. Laura Palmer: Evolve / [thn095]-01
02. Laura Palmer: Evolve (Marko Fürstenberg Remix) / [thn095]-04
03. Sebastian Redenz: Illusion / [thn010]-04
04. Surphase and Rktic: Elbwaerts / [thn040]-03
05. LOD: Sol (Marko Fürstenberg Remix) / [thn074]-07
06. Benfay: Oak / [thn054]-03
07. Gurtz: Klok (Deluge Remix) / [thn074]-06
08. Surphase and Rktic: Südschleuse / [thn040]-04
09. Surphase and Rktic: Tidenhub / [thn040]-01
10. Jason Corder: Deja Hue / [thn057]-01
11. Brian Kage: Eight Ways / [thn056]-01
[audio:http://coblitz.codeen.org/www.archive.org/download/cvt-1/cvt1.mp3]
(Direktdownload)

Mix 2: CaN vs. thinner (Pt. 2) | datamixed by dee3
Tracklist:
Rktic: Evolving North / [thn005]
Rktic: Riding the Pipeline / [thn005]
Dolby: Clockworks / [thn015]
Benfay: Carbon / [thn007]
Nulleins: Tiefrot / [thn006]
Daniel Gardner: Under the Shower Tower (Alland Byallo remix) / [thn101]
Gradient: Deep Performance (Martin Jarl rmx) / [thn113]
Marko Fürstenberg: T-Shape / [thn078]
Marko Fürstenberg: Porn Infection (Remix) / [thn078]
Benfay: Calamine Click / [thn007]
Leif: Long Way Round (T-Polar Mix)/ [thn102]
[audio:http://coblitz.codeen.org/www.archive.org/download/cvt-2/cvt-2.mp3]
(Direktdownload, via Deepgoa)

4 Kommentare

  1. flowbyte14. Februar 2010 at 16:44

    scheint ja irgendwie gerade ein thinner-revival zu sein. nix dagegen :-)

  2. Marcus E. Henry14. Februar 2010 at 18:08

    Teil 1 ist allerdings laut archiv.org seit Dezember 2007 Online , Teil 2 ist aber neu (Dezember 2009).
    Dieser Dee3 (wer immer das sein mag) macht wohl gerne Labelmixe – da gibt es noch ein Mix mit Musik vom Label Rohformat.

  3. dee315. Februar 2010 at 04:43

    Vielen Dank für die Kommentare, aber ich mache nicht nur Labelmixe! ;-)

    Diese können Sie auch sehen bei: http://compilinganetwork.blogspot.com

    Noch einmal vielen Dank für die Kommentare, und vielen Dank für das Schreiben über meine mix auf dieser Website… :-D

    d.

  4. jens15. Februar 2010 at 09:02

    nice. very nice. *koppnick*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert