Zum Inhalt springen

Zweijähriger Bursche wirft Körbe wie ein Großer

Und nicht mal das trifft es, denn nicht mal ich als Großer bin in der Lage Ähnliches zu vollbringen, was der hier erst 18 Monate und später dann 24 Monate alte Titus macht. Körbe werfen nämlich einem nach dem anderen. Ob er überhaupt noch irgendetwas anderes macht? Man weiß es nicht.


(Direktlink, via Schlecky)

4 Kommentare

  1. Quacki6. Februar 2013 at 21:03

    Ich … ich, äh … bin fassungslos. Mein Neffe war mit zwei Jahren auf einem ziemlich Fussball-Trip, der hat gegen jeden Ball getreten, und auch gar nicht sooo schlecht. Aber bei Weitem – bei Weitem! – nicht so koordiniert wie dieser kleine Bengel hier. Das ist gradezu unglaublich! Faszinierend!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.