Zum Inhalt springen

Zweimonatige Facebook-Beziehung auf Ebay versteigert

Wer dachte, dass mittlerweile alles schon durch sei bei Ebay, dem sei gesagt; Nein, ist es nicht. Diese Auktion hier hatte eine zweimonatige Beziehung, oder besser den Beziehungsstatus im Angebot und ging gestern für 129,00 € weg an einen armen Irren. Likes auf die Pinnwandeinträge und Kommentare auf des Käufers FB-Account inklusive. Vermutlich irgendeine besonders niedrige Form des viralen Marketings, aber wenn nicht: Wer auf der Suche nach einem passenden Nebenjob für das kommende Jahr ist, auf Ebay geht immer irgendwas.


(klick für in groß. Danke, Jona!)

8 Kommentare

  1. sVn20. Dezember 2011 at 16:05

    Pfui-Spinne Facebook. Total Panne solche Leutz. Soo, und jetzt kaufe ich mir ein Schild bei WoW für die FB-Fan-Boys – oder was!?

  2. Matt20. Dezember 2011 at 17:52

    „… und arbeitet bei Schlecker.“ Geil. Die hätte ich auch gern als Facebook-Likerin.

  3. Thomas20. Dezember 2011 at 19:56

    Schaut mal aufs Bild bei Ebay… da sieht man auch den Namen des Facebookprofiles: Tatya Mayer. Interessenten können ja bei FB mal ne Anfrage stellen xDDD

  4. Thomas20. Dezember 2011 at 19:58

    * Tanya * heißt sie

  5. mtz20. Dezember 2011 at 21:35

    schlecker viral?

  6. Florian21. Dezember 2011 at 01:45

    Artikelzustand: Gebraucht

  7. Anonymous21. Dezember 2011 at 09:02

    man muss halt sehen wo man bleibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert