Zum Inhalt springen

Zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr: Berliner Clubgänger zum Tag der deutschen Einheit

Ich weiß nicht, ob ich um diese Zeit nach einer durcherockten Nacht eine bessere Figur gemacht hätte, aber einige schlagen sich recht wacker.


(Direktlink, via electru)

10 Kommentare

  1. Anonymous11. Oktober 2011 at 17:37

    hahaa keiner von denen kannte die gute alte GDR
    alles opfer :)

  2. frank11. Oktober 2011 at 21:01

    so lol

  3. Nils12. Oktober 2011 at 13:07

    Super… mir geht´s gerade total beschissen wegen ner Erkältung und dann seh ich das… Ganz großes Kino… ich kann mich kaum halten… so geil…

  4. Steffi12. Oktober 2011 at 17:26

    „In meinem Kopf herrscht halt noch dieser Unterschied zwischen Frauen und Männern“ ach so lustig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.