Zum Inhalt springen

Doku: „Helvetica the movie“ komplett online

Ich verstehe ja diesen Fetisch nicht so ganz, auch wenn ich Helvetica als Schrift schon mag und auch die minimalen Unterschiede zu Arial sehen kann, meinte zumindest dieser Test den es da mal gab. Ich persönlich mag ja Tahoma viel lieber, aber ich habe ja auch keine Ahnung von so was.

Einem Font eine ganze Doku zu widmen, geht mir nicht ganz rein. Ich guck das jetzt mal – vielleicht hilft das ja dem Verständnis.


(Direktlink, via Monoscope)

7 Kommentare

  1. MC Winkel12. März 2010 at 11:47

    Ach, nur 81 Minuten. Ziehe ich mir beim dritten Frühstück nebenbei mal rein! :)

  2. Ronny12. März 2010 at 12:28

    Drittes Frühstück?! Also wenn du das weglässt, machst du super Fortschritte beim Abnehmen. ;)

  3. Moritz12. März 2010 at 14:14

    … und ich habe mir die DVD mal gekauft. #kult

  4. db12. März 2010 at 19:36

    Uh oh!
    This Video no longer exists.:-(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert