Zum Inhalt springen

Stina Nordenstam – Little Star


(Direktbestoffnordicvoices, via)

Wenn mich Menschen fragen, ob ich denn so etwas wie einen Lieblingssänger hätte, muss ich immer passen. Junge Menschen fragen so etwas schon öfter mal. Ist wohl so ein Identifizierungsdingens, oder so. Ich antworte dann immer, dass mein Lieblingssänger eben diese Stina sei. „Aber das ist doch eine Frau, man“, heißt es dann immer, – wenn diese Frau überhaupt jemand kennt – worauf ich dann nur erwidern kann, dass kein Sänger des Universums niemals nicht so gut singen könnte. Die definitiv schönste Stimme auf diesem, unserem Planeten. Außerdem eine große Single von einem noch größerem Album. Zudem ist das Video auch noch wunderschön.
So, und nun überschlage ich mich vor lauter Superlativen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert