Zum Inhalt springen

Warum die DJ-Mixe bei Resident Advisor alle Podcast heißen, weiß ich nicht so recht, könnte ich aber sicher rauskriegen, wenn ich jetzt suchen wollte. Will ich aber nicht, denn ich lade jetzt erstmal die ganzen großartigen DJ-Sets, die es da mal als Podcast gab und nun auf Megaupload gibt. Zumindest erstmal 50(!) davon. Finden kann man die bei mnmlbeats und die jeweiligen Playlists direkt bei Resident Advisor.
Das Beste dran ist, dass es sich hier nicht um so alte Schinken handelt, sondern um doch noch ziemlich aktuelles Zeug u.a. von Patrick Chardronnet, Butane, Henrik Schwarz, Stacy Pullen, Chateau Flight, Alex Smoke und und und. Ich bin ja mal gespannt, wie lange das so bleibt.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert