Zum Inhalt springen

Putin reitet Keks

Ich habe dem ja alles, ja, alles zugetraut. Als ich dann aber sehen musste, dass es bei ihm nicht mal dafür reicht, die Waldbrände vor seiner Tür auszupusten, ging sein Glanz verloren. Immerhin: Er reitet einen Keks. Kann auch nicht jeder.


(via GIFLuv)

7 Kommentare

  1. fred31. August 2010 at 09:55

    Der muss Eisenklöten haben. Ein Teufelskerl!

  2. Kekstesterin31. August 2010 at 11:21

    Halleluja, da möchte man kein Keks sein, ja den Keks hernach nicht einmal mehr probieren.

  3. fischsteffchen31. August 2010 at 11:58

    @kekstesterin…in der Tat, bekömmlich ist der Rollkeks höchstens noch mit einem großen Schluck Wodka hinterher

  4. Emmy31. August 2010 at 12:46

    Normalerweise macht er sowas freihändig. Muss wohl eine Fälschung sein, um dem Mann Inkompetenz zu unterstellen…

  5. r0byn31. August 2010 at 12:50

    putin is the new chuck norris.

  6. ken1. September 2010 at 23:32

    „Putin on the Ritz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert