Zum Inhalt springen

Just my daily two cents (+ 2)

Raubkopieren, aber richtig! | Spreeblick
Wie geil bitte ist das denn?!? Und ich stelle mir eben meine Frau Mutter vor, die derlei Sachen wirklich drauf hat.

Punk-Kneipe Ratinger Hof – Legendäres Drecksloch | SpOn
„Fliegende Tierkadaver, picklige Stachelfrisur-Träger und Malerfürsten im Altbier-Rausch: Der Ratinger Hof war die Geburtsstätte von Punk und New Wave in Deutschland. Ein Bildband huldigt jetzt dem Düsseldorfer Kneipen-Unikum – und erlaubt einen Blick in die Urzeiten deutscher Popkultur.“

Ein Buch, dass zu lesen/sehen es sich lohnen könnte.

Hanitape | Polkadot
Das Kassettenportemonnaie.

Around the Solar System | The Big Picture
Da hat es mich. Der Weltraum mit allem in Bildern.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert