Zum Inhalt springen

Junge Frau zieht sich ein Kondom durch die Nase

Warum Savannah Strong sich für dieses Video ein Kondom durch die Nase zieht, welches sie im Mund dann wieder raussholt, weiß vermutlich nur sie selber. Wenn überhaupt. Ich nämlich weiß es doch auch nicht! Und natürlich sieht das ziemlich bescheuert aus.


(Direktlink, via Willy)

12 Kommentare

  1. Katinca15. April 2013 at 14:32

    warum?
    für den bohlen und seine desolate suche nach einem supertalent…. -_-
    warum furzen leute lieder?! das ist genauso bescheuert….

  2. DaMan15. April 2013 at 14:32

    Da ist die Nase wenigstens sauber

  3. Gregoa15. April 2013 at 14:36

    In Indien machen sie das mit dünnen Tüchern, so als ayurvedische Reinigungsmaßnahme.

  4. cado15. April 2013 at 14:49

    der beste lehrer in solchen sachen war/ist immernoch die terrorgruppe!

  5. René15. April 2013 at 14:59

    The Kids are alright. (Meine ich ernst.)

  6. Andi15. April 2013 at 15:10

    das einzige was ich mich frage ist, warum sie diese bescheuerte Musik dazu extra anmacht…

  7. Philipp15. April 2013 at 16:38

    Oder auch: „Wie verlier ich in einer Minute 100% Sexappeal“

  8. Flori15. April 2013 at 17:30

    Ich frag mich wann und wie die gute Frau auf diese bescheuerte Idee kam…

  9. terrorgruppe15. April 2013 at 19:37

    ja genau, die punkband, in den 90igern war das teil ihrer show, und kondom noch schön hin- und herziehen

  10. le_fu15. April 2013 at 19:47

    Nächste Stufe: ein benutztes!? manmanman

  11. subse15. April 2013 at 21:39

    Hätte das ein bärtiger Typ mit Karohemd gemacht, hätte es nicht mal 4K Klicks. Die quietschige Kleene wird die Millon locker reissen, nur weil sie klein und quitschig ist.. Es geht wie bei all diesen Dingern primär nicht um das Kondom oder den Umstand, dass es durch die Nase gezogen wird. Was sie macht ist egal. Sie könnte auch dilettantisch Gitarre spielen, nen Purzelbaum schlagen oder die Nationalhymne furzen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert