Zum Inhalt springen

„Gewaltbereite Verfassungsschützer“ vs. „gewaltbereite Rechtsextremisten“

Da hat sich aber ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen bei der Ostsee Zeitung. Aber man weiß ja da auch gar nicht, wer da für was verantwortlich zu machen ist. Ich hätte da noch „gewaltbereite, rechtsextremistische V-Männer vom Verfassungsschutz“ vorzuschlagen.

oz_berichtigung


(via Max)

6 Kommentare

  1. slash19. April 2013 at 13:13

    Die OZ ist die „Ostfriesen Zeitung“.
    Ob man sich an der Ostsee im schönen Meck-Pomm sich vielleicht eher mit dem Thema auskennt? ;-)

  2. daMax19. April 2013 at 13:46

    „mit Faschismushintergrund“ :)

  3. timo19. April 2013 at 15:55

    oz ist die ostsee zeitung nicht die ostfriesen zeitung bitte sehr und dies stand schon vor einen halben jahr in dieser. es war aber ein guter lacher am mittagstisch.

  4. Anonymous19. April 2013 at 17:33

    Freud’scher Verschreiber

  5. Moor20. April 2013 at 11:11

    Da es sich um Leer in Ostfriesland handelt würde ich vermuten das es sich um die Ostfriesen Zeitung handelt. Passt auch !

  6. Moor20. April 2013 at 11:11

    Alle sehr sonderbar da!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert