Zum Inhalt springen

Ein manuell angetriebenes Riesenrad in Indien

Zugegeben, das ist eher die kleine Variante eines Riesenrads, aber immerhin. Das Dingen steht im „Garden of Five Senses“ in Delhi und weil es keinen Motor hat, muss halt jeder man ran, weshalb auch ein Haufen Leute darauf rumklettern. Stellt euch das mal auf Kinderspielplätzen vor. Fun! Aber das geht hier natürlich nicht. Der TÜV und so.


(Direktlink, via Like Cool)

4 Kommentare

  1. floh19. April 2013 at 13:42

    sei froh, daß die inder bei uns kein riesenrad betreiben…:))

  2. atomgott19. April 2013 at 14:00

    Bis einer runterfällt, dann ist das Geheule wieder groß. Pro-Tüv!

  3. plumplori19. April 2013 at 14:12

    Wenn mich nicht alles täuscht auch ab 3:00 in diesem video zu bestaunen

  4. Scoddly20. April 2013 at 00:23

    Gif?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert