Zum Inhalt springen

Sonntagabend, Zeit für was Tiefes

Wer auf tiefen Tech-Sound steht und die Sendung Atmosphere von Endwise and k1Lka nicht kennen sollte, hat da wohl etwas verpasst und echten Nachholbedarf. Die beiden hatten mich auch mal mit einem Mix dabei und ich weiß, dass sie sich gerne durch den vom Dub geschwängerten Techno graben.

Ich weiß ja jetzt nicht, wie es anderen geht, aber an einem Sonntag, einem der dieses Wochenende abschließt, ist mir nicht so wirklich nach tanzen. Nach hören aber, hören und lächeln. Weil: fetter Mix mal wieder.

Ich will euch nicht nötigen, dass zu hören, aber guckt euch die Playlist an und ihr werdet eh auf Play drücken – genau so, wie ich es auch getan habe.

[audio:http://www.archive.org/download/EndwiseAndK1lka-Atmospheredecember09ProtonRadio/EndwiseAndK1lka-Atmospheredecember09ProtonRadio.mp3]
(Direktlink, Direktdownload)

Playlist:
01 Cio DâOr – Goldbrokat (Donato Dozzy Abient Remix) [Prologue]
02 Dplay – Browse (Ribn Remix) [Drumpoet Community]
03 Sraunus – Flying Motor [Ornithopter Records]
04 Claro Intelecto – Above [Modern Love]
05 Bvdub – Not A Million Years [Night Drive Music]
06 Robag Wruhme – Lampetee [Movida Records]
07 Havantepe – Air [Styrax Leaves]
08 Infiniti – Game One (Quantec Remix) [Night Vision]
09 Hatikvah – Synchronicity (Brendon Moeller Dub Mix) [Baalsaal Music]
10 Quantec – Fall Into Oblivion [Echocord]
11 Echospace – First Point Of Aries [Modern Love]
12 Unit 21 – December 02 [Thinner]
13 Kollektiv Turmstrasse – Light Journey [No Response]
(via murdelta)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert