Skip to content

Adventskalender 2011, Türchen #24: Saetchmo – Tanzorchester Berlin

Finally. Mit Swing durch das Fest. Dubmaster Saetchmo hat dieses eine Mal den Dub im Stiefel gelassen und holt stattdessen ganz etwas anderes aus dem Sack. Swing aus den 1940er Jahren nämlich. Swing, der zu dieser Zeit nur auf Schellackplatten zu haben war. Das ist nicht nur überraschend, sondern in erster Linie passend zum Fest.

Also nehmt das Ding mit unter den Baum. Lebt dieses Fest, liebt, lasst euch Liebe schenken.


(Direktlink, Direktdownload)

Style: Swing
Lenght: 01:03:29
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01 Otto Stenzel Orchester – Musik!Musik!
02 Bernhard Ette und Orchester – Madame,ich glaub Sie haben einen Schwips
03 Paul Godwin Tanzorchester – Wenn du mal in Hawaii bist
04 Horst Winter – Wer weiß? Wer weiß? Wer weiß?
05 Horst Winter – Brasil
06 Rundfunktanzorchester Georg Grüber – Ohne dich ist die ganze Welt ohne Sonne
07 Horst Winter und das Wiener Tanzorchester – Ich küsse Ihre Hand,Madame
08 Michael Jary mit seinem Tanzorchester – Komm zurück
09 Ilse Werner und das Werner Bochmann Orchester – Sing ein Lied,wenn du mal traurig bist
10 Teddy Stauffer und Original Teddies – Ich bin auf der Welt um glücklich zu sein
11 Ilja Livschakof Tanz-Orchester – Kind du brauchst nicht weinen
12  Tanzorchester – Komm doch in den Grunewald
13 Kristall Orchester – Wochenend und Sonnenschein
14 Georg Grüber und Orchester – Wenn die Sonja russisch tanzt!
15 Karkoff Orchester – Mein Mädel hat den Weltrekord im küssen aufgestellt
16 Tanzorchester Fud Candrix – Du hast mir gerade noch gefehlt
17 Fred Bird Rhytmicans – Ich bleib bei dir bis morgen früh
18 Zarah Leander – Das gibt’s nur einmal (schwedische Version)
19 Paul Dorn mit Tanzorchester – Wenn wieder Frühling ist
20 Dajos Belo und Tanzorchester – Husch!Husch!Ins Körbchen!
21 Oskar Joost Tanzorchester – Ungeküsst sollst du nicht schlafen gehn

Alle Adventskalender-Mixe gibt es hier.

[Thanks to Rico Passerini for hosting all this Mixes. Foto unter CC von saturn ♄.]

11 Kommentare

  1. janniz24. Dezember 2011 um 12:26

    Musik ist Trumpf!

  2. gast24. Dezember 2011 um 14:14

    Danke.

    Frohe Weihnachten und ein gesundes, zufriedenes und erfülltes neues Jahr!

  3. l-mah24. Dezember 2011 um 14:41

    danke für den kalender!! :)

  4. Marcus E. Henry24. Dezember 2011 um 14:42

    Jetzt am Ende sage ich mal ganz dick „Danke schön“ an Dich Ronny für die Mühe & Arbeit die Du Dir dieses Jahr mit dem Adventskalender gemacht hast. Mir hat zwar nicht jeder Mix gefallen (Dubstep & ich werden wohl niemals im Leben zusammenkommen) aber alleine die Mixe von Butterfinger Mike , Douglas Greed sowie Objet A werden mich schön durch die Festtage bringen.
    Dir & Deiner Familie ein frohes Fest – und grüß den alten Russen schön von mir.

  5. hans25. Dezember 2011 um 14:58

    Wunderbar, die Mixe, danke! Geniesst die Feiertage! Mag das Kraftfutter reichlich fliessen für Dich und die Deinen … :-)

  6. Suzak25. Dezember 2011 um 16:27

    Ein Genuss für jeden Tag. Vielen Dank für den feinsten Adventskalender im Netz!

  7. Excalibur26. Dezember 2011 um 09:23

    Hallo

    danke, danke, danke für den geilsten A-Kalender.
    Garnicht davon zu reden von deiner Zeit, Nerven, etc.

    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    (^_^)/“

    HAND
    CU

    Excalibur

  8. […] Diese Mischkassette stammt übrigens aus dem Kraftfuttermischwerk Adventskalender. Foto via Tweet Ein Beitrag von Blogrebell pEtEr Withoutfield Selbsternannter Crossover-Medienterrorist, Social-Media-Bitch und Technik-Nerd. Mehr Wahnsinn auf Twitter, Facebook & Google+. […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.