Zum Inhalt springen

Aktivierung der Gehirnzellen (brachliegende Gehirnzellen)

Ein Video zum Aktivieren von Gehirnzellen. Ich weiß nicht, ob es funktioniert. Woran erkennt man aktivierte Gehirnzellen denn? Bei mir passiert gerade auch nicht mehr als vor dem Sehen des Videos, aber ich denke drüber nach.


(Direktlink | Danke, Marion!)

Aber das ist längst nicht alles. Die gute Frau kann auch dritte Zähne wachsen lassen.


(Direktlink)

11 Kommentare

  1. Volker König15. September 2014 at 22:02

    Ich habs mir angeguckt und jetzt sind alle Löffel verbogen.

  2. Herr Bert15. September 2014 at 22:13

    ….Alter…die anderen Videos von der Tante: „Ein Video zum Wachsen von dritten Zähnen.“ :D

  3. Sysdef15. September 2014 at 22:43

    Ok, mir sind beim ersten Video un-trainierte Gehirnzellen gewachsen, die mich dazu brachten mir beim schauen des zweiten Videos die Zähne zu wachsen – fühlt sich echt komisch an.

    Und wie bekomme ich jetzt den Wachs jetzt wieder runter?!
    Mal sehen ob ich dazu ein Video finde …

  4. Sandro15. September 2014 at 22:49

    sieht aus wie der schwachsinn von unserer Eso tusse ausm dorf meiner eltern …

  5. David15. September 2014 at 23:13

    JA!!! Jetzt merk ic^ nee, da hat nur was am Kopf gekratzt.

  6. Tschikk16. September 2014 at 09:32

    Mist, ich wollte Gehirnzellen aktivieren und hab aus Versehen dritte Zähne geklickt. Jetzt krieg ich den Mund nicht mehr zu.

  7. katzle16. September 2014 at 10:33

    Ich hab das Gefühl, bei mir sind beim Anschauen noch Gehirnzellen abgestorben :(

  8. kasn16. September 2014 at 12:17

    hat direkt am Anfang funktioniert und ich hab nach 20 Sekunden abgebrochen

  9. Charles-Louis Joris, Visp (CH)27. September 2014 at 12:46

    Mir ist nichts gewachsen – bloss etwas geschrumpft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert