Zum Inhalt springen

Ein Rezept für Riesenseifenblasen

Ich liebe Riesenseifenblasen. Das Fluid dafür habe ich früher öfter selber mal gemischt, war am Ende aber nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Seitdem kaufe ich hin und wieder das fertige Konzentrat und fülle das mit Wasser auf. Geht auch, ist allerdings nicht ganz billig. Dieses Rezept hier von NightHawkInLight werde ich in diesem Sommer auf jeden Fall mal ausprobieren. Es braucht einen Löffel Guarkernmehl, eine Flasche Geschirrspülmittel, ein paar Löffel Backpulver und Wasser. Die Blasen daraus überzeugen urst.


(Direktlink, via Like Cool)

Ein Kommentar

  1. tobi23. April 2015 at 15:00

    „urst“ – schön, das Wort hab ich schon lange nicht mehr gehört :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert