Zum Inhalt springen

Ein Toaster nur für Speck

Spart euch die spritzende Pfanne, wenn ihr sonntags fürs Frühstück mal euren Speck machen wollt. Dafür gibt es jetzt extra den Bacon Express. Einen kleinen Grilltoaster. Das wurde ja auch mal Zeit.


(via Likecool)

3 Kommentare

  1. weitergedacht23. Januar 2017 at 20:59

    Ist der Amazon-Affiliate „like-20“ noch von Likecool übernommen worden? – kann man das irgendwie auf Das KFMW umändern?

  2. towelie23. Januar 2017 at 21:26

    Welcher Vertückte stellt sich denn nen Bacon-Toaster in die Butze? :D
    Dann doch lieber die „fettfreie“ Variante mit der Mikrowelle.

  3. Martin Däniken23. Januar 2017 at 22:00

    Was tun Vegetarier da rein?
    Oder werden die diskriminiert?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert