Frisbee am Strand

„Those guys are trolling everybody at the beach.“


(Direktlink, via reddit)

Tagged: , ,






Kommentare: 3

  1. hatto 14. Juni 2015 at 20:07  zitieren  antworten

    …joa so macht man das manchmal.

    das ist die Kunst.

  2. Steve Jobs 15. Juni 2015 at 10:22  zitieren  antworten

    You’re holding it wrong.

  3. hatto 15. Juni 2015 at 21:37  zitieren  antworten

    oh ehrlich –
    da bin ich aber basserstaunt
    ich habe das mit dem Drehen probiert – das ist aber auch schlecht, da der Kuchenteller durch die Luftreibung an der Scheibe an der gebogenen Außenkante eine Strömung in Richtung des hochgebogenen Rands gedrückt wird. Das füht zu einem schnelleren Absinken als wenn man das so wirft. Zwar landet der Kuchenteller oft wie ein Böötchen und schwimmt hübsch aber man kommt nicht so weit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *