Gentrifickdich

1622089_735931336417772_413463649_n
(Berlin-Neukölln, Foto: Patrick Kaulen, via StreetArt in Germany)

Tagged:






Kommentare: 3

  1. fluffy 25. Januar 2014 at 11:16  zitieren  antworten

    haha, ich wusste, dass du das nehmen wirst fürs Blog
    hab noch nie was gelikt auf FB, ausser diese Streetart-Seite, damit ich die Updates mitbekomme. danke Dir für den Tipp. sind immer klasse Dinger bei

  2. Heinz 25. Januar 2014 at 17:22  zitieren  antworten

    dieser kack bioladen inna sonnenalle versteh ich bis heute nich

  3. kutzelikutz 26. Januar 2014 at 21:55  zitieren  antworten

    Ich finds immer wieder toll an der Warschauer vorbeizufahren und die ganzen schönen, neuen und teuren Wohungung und Häuser zu sehen. Vielleicht kann man ja irgendwann mal über die Brücke laufen ohne nach Kleingeld angeschnorrt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *