Skip to content

Gummibärchen in Pillenform: Haribos DJ Brause

Das ging vor ein paar Wochen schon mal an mir vorbei, aber ich hatte wenig Zeit und vergaß das irgendwie wieder. Nun weißt mich Bjørn Vøyage gerade nochmal auf die sauren DJ Brause Gummipillen von Haribo hin. Erinnert ein bisschen an die 90er – ohne das es knallt. Aber irgendwer im Hause des Goldbärchens scheint da wohl auf seine Erinnerungen der 90er festgebacken zu sein, wie wir damals so schön zu sagen pflegten.

Und das es die kleinen bunten Pillen mal in Gummiform in die Regale der Supermärkte schaffen würden, haben wir uns damals auch nicht träumen lassen. ¯\_(ツ)_/¯

Bildschirmfoto 2016-01-14 um 21.33.42

3 Kommentare

  1. Anti14. Januar 2016 um 22:54

    Aus der Musik-Themenwelt?
    Oh gütiger Lemmy im Himmel, ich warte auf die Metal-Version xD

  2. Cris14. Januar 2016 um 23:49

    Auwei, inne Polizei Kontrolle möchte ick mit den Dingern nich kommen! trippy…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.