Skip to content

Hamburg, Fledermausland


(via StreetArt in Germany)

5 Kommentare

  1. HellGreetings30. April 2012 um 18:45

    Witzig, wo unter anderem in Hamburg gerade die Kampagnie zu Batman3 stattfindet und man gespraite Fledermäuse abfotographieren soll, damit neue Bilder aus dem Trailer freigeschalten werden! :D

  2. gaer1. Mai 2012 um 00:52

    Und ich hätte es mit einer Anspielung auf „Fear and Loathing in Las Vegas“ verwechselt.

  3. […] in Germany schicken, wo das Foto dann auch noch mal gepostet wurde. Dort entdeckte es dann das Kraftfuttermischwerk, von wo es dann wiederum bei Nerdcore landete. Und heute bin ich dann noch mal mit der Kamera […]

  4. eon5. Mai 2012 um 13:55

    Plusgut. Für mehr Popkulturzitate auf Straßenschilder!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.